Ultraschall Durchflussmesser
Ultraschall Durchflussmesser
Ultraschall Durchflussmesser
Preview: Ultraschall Durchflussmesser
Preview: Ultraschall Durchflussmesser
Preview: Ultraschall Durchflussmesser
Ultraschall Durchflussmesser UDM 10
Mobile Preview: Ultraschall Durchflussmesser
Mobile Preview: Ultraschall Durchflussmesser
Mobile Preview: Ultraschall Durchflussmesser
TOP

Ultraschall Durchflussmesser UDM 10

Art.Nr.:
UDM10-ORG-UDM10DN22
chevron-down
456,00 EUR

inkl. 20% MwSt.

Kundenrezensionen

  • Gast, 30.09.2023
    Abgesehen vom Preis - der schon mal sehr beeindruckt - ist die Firma sehr empfehlenswert. Es wird auf den Kunden eingegangen und man versucht Lösungen zu finden die auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind. Da wird nicht nur einfach was verkauft und damit basta. Man wird vom Anfang bis zum Ende gut betreut und beraten. Jederzeit gerne wieder. zu finden die auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind. Da wird nicht nur einfach was verkauft und damit basta. Man wird vom Anfang bis zum Ende gut betreut und beraten. Jederzeit gerne wieder.
    Zur Rezension
  • Gast, 30.11.2022
    Positiv war hier die Lieferung. Unsere Bestellung war schneller vor Ort, als angegeben. Die Bedienungsanleitung wurde in Deutsch mitgeliefert. Das ist nicht bei jeder Marke so. Meine Fragen wurden professionell beantwortet und individuelle Lösungen angeboten. Ich wurde von kompetenten Menschen betreut. Nach der einfachen Installation und Aktivierung des Gerätes konnten wir im Unternehmen sofort Daten ablesen. Wir werden noch weitere Geräte, eventuell mobile Geräte, testen. Die Genauigkeit der Daten überzeugte uns ebenso, wie das Preis-Leistungs-Verhältnis. nicht bei jeder Marke so. Meine Fragen wurden professionell beantwortet und individuelle Lösungen angeboten. Ich wurde von kompetenten Menschen betreut. Nach der einfachen Installation und Aktivierung des Gerätes konnten wir im Unternehmen sofort Daten ablesen. Wir werden noch weitere Geräte, eventuell mobile Geräte, testen. Die Genauigkeit der Daten überzeugte uns ebenso, wie das Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Akustische Koppelpaste
  • Temperaturbereich: 0°C bis 250°C
  • keine Schwermetalle
  • nur für industrielle Anwendungen
25,20 EUR
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.