Sender

Ein Sender ist ein Gerät zur Erzeugung und Abstrahlung von elektromagnetischen Wellen, die mit Informationen moduliert sind. Der 1-Watt-Sender überträgt eine Ortungsfrequenz auf ein Kabel oder eine Rohrleitung durch direkten Anschluss oder Induktion. Er ist ideal für die Verfolgung von Leitungen über kurze Strecken.

Die 5-Watt und 10-Watt-Breitbandsender verfügen über wählbare Induktions- und Direktanschlussfrequenzen von 98Hz bis 200kHz, SD-Modus (Signal Direction), Fehlersuche und echte Widerstandsmessung bis zu 1 Mohm. Der leistungsstarke 25-Watt-Sender ist ideal für die Ortung von Kabelfehlern, das Auffinden von Isolierungsschäden an beschichteten Rohren, tief vergrabenen Leitungen und die Ortung von Rohren und Kabeln über große Entfernungen.

Der 150 Watt Sender wird hauptsächlich mit dem Defect Mapper Empfänger verwendet, ist aber auch sinnvoll für diejenigen, die einen niederfrequenten, leistungsstarken Sender benötigen. Für Glasfaserkabel wurde der fest montierte 50-Watt Sender entwickelt. Das FLS-2-Sendersystem wurde entwickelt, um die Ortung, Überwachung und Schadensverhütung an Lichtwellenleitern zu vereinfachen und zu unterstützen.
 

Filter
-
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!
1 bis 6 (von insgesamt 6)