Der AquaLogger-2000 ist zum Remote-Datenlogging in 2“-Bohrlöchern/-rohren vorgesehen. Der AquaLogger-2000 ist IP67 wasserdicht, also nicht für das Untertauchen bestimmt, sondern für die Verwendung oben im Bohrloch/-rohr gedacht. Das Gerät ist mit programmierbaren „Triggern“ ausgestattet, die das Loggen bei plötzlichen Veränderungen beschleunigen. Mit Hilfe der mitgelieferten Software LoggerLink können Sie den Logger konfigurieren (Dateien- und Speicherverwaltung, Einstellen von Messintervallen und Ereignisaktivierungen). Sie können die Daten als detaillierten Textbericht oder als Excel-Datei exportieren.
AquaLogger-2000 Logger zum Loggen mit AP-2000 Sonden. Abmessungen: Ø 44 mm x 250 mm (passt in 2" Bohrlöcher). Stromversorgung standard Alkalin C Zellen. Loggen bis 15000 Datensets mit GLP für jede Fühler. Inklusive Software. Ohne Befestigungskabel.
AquaLogger-2000 Merkmale
- Robuste Konstruktion
- Schlankes Design zur Verwendung in 2“-Bohrlöchern
- Kompatibel mit den meisten AquaProbes (nicht geeignet für die AP-7000 Sonde)
- Loggt: gelösten Sauerstoff (DO), Niveau, Trübung, pH, ORP, EC und mehr*
- Kann mit 2 Standard-Alkali-Mangan-C-Zellen betrieben werden
- Bis zu 6 Monaten kontinuierliches Logging mit einem Satz Batterien **
- Mitgelieferte Software für die Loggerkonfiguration und Datensammlung
- Programmierbare Event Trigger
- Optionales Edelstahlkabel mit Karabinerclips zur Befestigung
* Je nach Modell der angeschlossenen Sonde.
** Je nach Loggereinstellung und Messintervallen kann ein Satz Alkali-Mangan-Batterien etwa 12.000 komplette Datensätze loggen.
Ereignisaktivierung
Bei einer Ereignisaktivierung wird das Logintervall erhöht, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Wenn Sie zum Beispiel am Sauerstoffniveau interessiert sind, stellen Sie den Trigger so ein, dass der Logger bei stark wechselnden gelösten Sauerstoffgehalten häufiger misst.